Über mich

 

Mein Name ist Doris Plock.
Ich bin 1961 geboren, verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter. Seit 1989 bin ich mit Herz und Leidenschaft als Heilpraktikerin tätig und besuche genauso begeistert regelmäßig Fortbildungen.


Meine Schwerpunkte sind:

  1. Beratung und Coaching von Familien (Kinder, Jugendliche und Eltern)
  2. Coaching von Menschen in Lebenskrisen, die Partnerschaft, Familie, Arbeit, Gesundheit, Berufung betreffen (wie z.B. Kinderwunsch, Erziehungsprobleme, Trauer)
  3. Wiederherstellung / Stärkung einer stabilen körperlichen Gesundheit

Kurse: „Hilf mir, es selbst zu tun“

Ein Anliegen, das mir sehr am Herzen liegt, ist die Hilfe zur Selbsthilfe, die ich in Abendkursen vermittle.

Um die eigene körperliche und seelische Gesundheit im turbulenten Alltag von heute wieder in Balance zu bringen, hat die Natur wunderbare Dinge zur Hand.

Mit Hilfe von Schüßler Salzen (Mineralien),
Bachblüten (Tropfen als Balsam für die Seele),
Hömöopathie (kleine Kügelchen mit großer Wirkung) und
autogenem Training (die kleine Auszeit im Alltag)
können Sie schnell und wirkungsvoll kleine und größere Befindlichkeitsstörungen beheben.


In meine Kurse fließen ständig aktuelle und leicht anwendbare Gesundheits-Tipps aller Art für den Hausgebrauch mit ein.


Ziel meiner Arbeit:

Ein Leben voller Glück, Motivation, Freiheit, Erfolg und Sinn „Für Sie“.