Methoden

 

In meiner Praxis verwende ich die verschiedensten Methoden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Individuelle Lösungen abgestimmt auf die Einzigartigkeit jedes Einzelnen.

Eine Übersicht von A – Z

AAutogenes Training
„Die tägliche Auszeit zur Erholung der Seele“

BBachblütentherapie
„Sanfte Heiler für die Seele

CChakra-Blütenessenzen
„Sie lassen die Persönlichkeit erstrahlen“

E Emotional Clearing – „Gibt vergangenen Erlebnissen eine positive Auswirkung in die Zukunft“
Emotionale Ablösung – „Eine Reise zu den verborgenen Gefühlen der Vergangenheit“
             Energieausgleich – „Die Chakren werden mit Energie aufgeladen“

F  Fußreflexzonen-Massage
„Die körperlichen Selbstheilungskräfte entfalten sich durch diese uralte Heilmethode“

HHomöopathie
„Die kleinen Kügelchen mit der beeindruckenden Wirkung“

I       Impfausleitung / Impfbegleitung
      „Der Beipackzettel wird nachträglich ausgeleitet oder kommt erst gar nicht zum Tragen.“

L   Lebensberatung/Krisenbegleitung
  „Sei der Schöpfer Deines Lebens! Das voll Sinn, Glück und Erfolg sein wird.“

OOhrperlentherapie
„Die kleinen Goldperlen hinter dem Ohr führen zu Ruhe und Gelassenheit“

OOperationsvorbereitung und Nachbehandlung
Notwendige Eingriffe leicht und unkompliziert hinter sich bringen.

PPränatale Anwendung
„Von der Raupe zum Schmetterling, Entfaltung des vollen Potentials“

SSchüssler Salze
„Natürliche Mineralien stärken das Immunsystem“